Zickenforum? Fragen u.a.an Doris Domestos



Artikel von:
schopf26
veröffentlicht am 14.01.2006 15:42 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag zusammen.Ich habe mir die Foren mal angeschaut.Warum sind denn viele hier so bissig und zickig? Vor allem möchte ich dich Domestos mal fragen:Was hast du überhaupt hier zu suchen, ich habe keinen einzigen brauchbaren Rat von dir gelesen,du bist nur zickig, bissig und einfach blöd.Such dir doch, oder gründe einen eigenen "Zickenforum." Da ganz du gut Gift verspritzen und dich richtig austoben.Hast du sonst nichts zu tun als hier deine blöden Kommentare zu allem und jedem zu schreibe?

Grüse an alle netten Leute im Forum
Anna
 

Diskussion

  • Einklappen
    Schnuerschuh, vor 18 Jahren

    Re[0]: Zickenforum? Fragen u.a.an Doris Domestos

    wisst ihr lieben was mich besonders begeistert:

    die Kommunikation wird durch solch nett formulierten Artikel von Schpf und unterstützt durch ... uupsss jetzt weiß ich den namen nicht ... irgendwie die BWL-rin ... oder so .... herzhaft erquickend !!!!!

    naja ... dazu kommt das ist freies land, mit freier meinungäußerung !!!!

    ... und ist es der alltag ... so trübe, voller untertassen, windeln, gerüchen und kochproblemen ..... auch mal wert, mit einem lächeln beendet zu werden ????

    wer über sich selber nicht mehr schmunzeln kann, der sollte ruhig einen zickenforum gründen.

    ich besuche hausfrau.de häufiger, wie meine schwiegermutter .... was kann daran schlecht sein !!!!!

    claudia von senkel
     
  • Einklappen
    nofretete19581958, vor 18 Jahren

    Re[0]: Zickenforum? Fragen u.a.an Doris Domestos

    Beste Anna,
    das von Dir vorgeschlagene Forum solltest Du selbst gründen, ohne die Sprüche v. Doris-Domesto wäre es hier ganz schön öde, ich habe auch eine Weile gebraucht um hinter d. teilweise bissige Ironie zu kommen, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.
    Ein bisschen Humor würde Dir auch nicht schaden, so verbiestert wie Du durchs Leben läufst.
    MfG aus Wien
    Nofre
     
  • Einklappen
    SilviaBW, vor 18 Jahren

    Re[0]: Zickenforum? Fragen u.a.an Doris Domestos

    Oh ja das finde ich super was du da geschrieben hast.
    Ich finde es auch übertrieben was die da so los lassen.
    Gruß Silvia
     
    • Einklappen
      Domestos-Doris, vor 18 Jahren

      Re[1]: Zickenforum? Fragen u.a.an Doris Domestos

      Hallo Ihr Lieben !!!

      genauuuuu wegen solcher netten Mädels wie Ihr seid bin ich hier !

      Eine muss doch ein waches Auge auf Euch haben und Euch wenigstens ein kleines bischen auf die Sprünge helfen, gelle ? --- "zwinker"

      Bussi rüberwerf !
      die liebste Doris
       
      • Einklappen
        SilviaBW, vor 18 Jahren

        Re[2]: Zickenforum? Fragen u.a.an Doris Domestos

        na du bist auch nicht tot zu griechen was?Überall bist du und gibst deinen senf dazu!!!
        Du denkst auch ohne dich läuft hier nichts.
         
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 18 Jahren

          Re[3]: Zickenforum? Fragen u.a.an Doris Domestos

          liebste Silvia aus BW,

          jawoll Schnuckelchen, genauso wie Du das grade ausgedrückt hast ist es !!!

          ganz ganz viele liebe Grüsse an Dich !
          die an Dich denkende Doris
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine